Asentiv Insight Genuss- und Wanderreise nach Sölden in Tirol

1,999.00

05.06. bis 09.06.2024

Kategorie: Artikelnummer: 001-1-1

Beschreibung

Anreise

Mittwoch, 05.06.2024
ab 15:00 Uhr bis 18.00 Uhr

Abreise

Sonntag, 09.06.2024
ab 9:00 Uhr bis 10.00 uhr

Ort

Rechenaustraße 1
in 6450 Sölden

Kosten

1999,00 € pro Person bei Unterbringung im Deluxe Appartement mit Doppelschlafzimmern *Angebot gültig für aktive Asentiv-Kunden (Regulärer Preis 3999,-€)

Gut zu wissen

Die Kosten sind eine anerkannte Weiterbildungsreise und somit als Unternehmen zu 100% steuerlich ansetzbar.

Erlebnisse

Infos

Gerne arrangieren wir Fahrgemeinschaften für euch.
Einzelbelegung auf Anfrage möglich

Abendessen

Jeden Abend besuchen wir eine andere Gaststätte im Ort. Essen à la carte und freie Softdrinks, Biere und offene Weine sind inklusive. Highlight wird am Freitagabend 19:00 Uhr der Genuss eines 7-Gänge Menü mit begleitenden Weinen im benachbarten Restaurant Ad Vinum sein.
Infos unter www.ad-vinum.at

Frühstück:

reichhaltiges Frühstücksbuffet an allen Tagen ab 7:00 Uhr

Wanderung:

Samstag, Treffpunt 8:30 Uhr am Wanderparkplatz in Sölden Dauer ca. 9 Stunden

Asentiv Insight Genuss- und Wanderreise nach Sölden in Tirol

Asentiv Kunden sind Unternehmerinnen und Unternehmer mit Passion, die an sich und an ihrem Unternehmen arbeiten wollen. Wie man seine Kontakte optimal nutzt und wie man Multiplikatoren, strategische Partner und zukünftige Kontakte für ein erfolgreiches Business aufbaut, ausbaut oder identifiziert, dies ist Bestandteil, von unserem Asentiv Insight Seminar. 

Neben der persönlichen Weiterentwicklung, dem Kennenlernen wertvoller Netzwerkpartner und der Vertiefung der Geschäftskontakte, geht es bei dieser Reise vor allem um gemeinsame einzigartige Erlebnisse. 

Vom 05.06.2024 bis 09.06.2024 möchten wir mit euch dieses ganz besondere Netzwerkevent in Sölden in Tirol erleben. 20 Unternehmer:innen übernachten im hochwertig eingerichteten „rechenau LIVING & RELAX“ Hotel in Sölden. Neben finnischer Sauna, BIO-Zirben-Sanarium und Infrarot-Lounge erwartet uns hier der perfekte Ort zum gemeinsamen Austausch und zur Entspannung.

Bei einer hochalpinen Wanderung zum Brunnenkogel und Rotkogel geht es durch herrliche Gebirgslandschaft auf fast 2900m Höhe. Uns erwarten in Summe fast 20km Strecke, 1700 Höhenmeter und eine wunderschöne Natur mit überragendem Blick. Gemeinsam tun wir etwas für Körper und Geist und lernen uns alle dabei noch besser kennen.

Höchster Genuss erwartet uns Freitagabend bei einem gemeinsamen 7 Gang Abendessen mit begleitenden Weinen im Ad Vinum.  Ein weiteres Highlight ist die Brauereibesichtigung mit Bierverkostung bei „Sölsch“.

Asentiv Insight

Wir inspirieren und fordern uns gegenseitig heraus, um das erstaunliche Geschäft und das spektakuläre Leben zu erreichen, das wir uns in einem Kraftwerk von Gleichgesinnten erarbeiten. In dem Bestreben, in jedem Aspekt unseres Lebens täglich Fortschritte zu erzielen und uns gegenseitig dabei zu unterstützen, werden unsere Ideen und Ressourcen durch ein ehrliches Bündnis geteilt. Ohne Limits. Authentisch und aufrichtig.

Durch den Aufbau lebenslanger Beziehungen helfen wir Unternehmer:Innen, Geschäfts- und Führungsqualitäten zu entwickeln, die ihnen Erfolge bei der Arbeit – und als Mensch – ermöglichen. Unser Ziel ist, Ihnen zu helfen, die Hindernisse und Lebensmuster zu überwinden, die Sie im Moment vielleicht noch bremsen. Wie wir das machen? Durch Training, Coaching und Beratung – für den direkten Weg in ein erfülltes Leben als Unternehmer:In.

Das Hotel

Freuen Sie sich auf stilschönes, komfortables Wohnambiente in all unseren Alpine Aparts, Panorama Aparts und Zimmern. Viel Holz sorgt für ein angenehmes Raumklima, hochwertige Stoffe und die geschmackvolle Deko schaffen Wohnvergnügen und Flair. Unser Hotel „rechenau, living & relax“ begeistert mit sensationellem Blick auf die umliegende Natur – natürlich verfügen alle Unterkünfte über einen eigenen Balkon bzw. Terrasse. 

Weiterführende Infos unter https://www.rechenau.at/

Zusätzliche Informationen

Tour

Asentiv Insight

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Asentiv Insight Genuss- und Wanderreise nach Sölden in Tirol“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitragskommentare